Dieser eine Moment, auf den ich jahrelang gewartet habe...

Ich habe unzählige Jahre gewartet...


Seit Release von Super Smash Bros. Brawl habe ich auf diesen Moment gewartet. Auf diesen Moment, dass ER endlich auftreten darf. Meine Hoffnung war gering, wurde immer geringer, irgendwann habe ich die Hoffnung aufgegeben. Aber seit Release von Super Smash Bros. Ultimate habe ich wieder gehofft, gehofft auf DIESEN EINEN Charakter. Es vergingen noch einmal Monate nach Release. Und dann war es soweit. am 11. Juni um etwa 18:37 Uhr wurde er enthüllt. Zuerst wollte man mich verarschen, aber er wurde trotzdem enthüllt. ER WURDE ENTHÜLLT! Mein Traum war bereits ein Jahrzehnt alt und wurde endlich wahr. Nun schreiben wir den 5. September und endlich ist es soweit. ICH HABE JAHRELANG AUF DIESEN MOMENT GEWARTET!



Nun breche ich auf in neue Universen und werde endlich gut in Super Smash Bros. Ultimate. Mit dem Charakter, den ich mir seit 10 Jahren gewünscht habe. Danke, Sakurai! Ehre!