Daily Kirino #94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 5

  • Was ist mit Nummer 93 passiert?

    Alte Bedankung 2
    • Du hast einen Orden verdient. Hab mich schon gewundert warum das nach einem Jahr nicht hinkommt mit den Tagen^^

      Alte Bedankung 1
    • Nachdem Arrior seinen letzten Artikel veröffentlichte, wollte ich schauen, wie weit du inzwischen bist^^ 116 und 226 sind zwei gerade Zahlen, da hat mich diese 343 schon etwas gestört haha aber habe beim ersten Überfliegen den Fehler auch nicht gefunden, falls es dich tröstet.


      Wirst du jetzt alle Zahlen korrigieren?

    • Puh, würd ich echt am liebsten weil mich solche Fehler sehr stören, aber das ist dann doch etwas viel Aufwand^^

      Alte Bedankung 1
    • Fühle mit dir^^