Nice to meet you

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 7

  • Nein

    Einfach nein

  • Hoffentlich versucht Ash nicht als nächstes dem Pikachu ein Bein zu stellen. :p

    Sonst nimmt es den Pokéball eventuell Fachgerecht auseinander.

    Alte Bedankung 2
    • Vielleicht, wenn er sich Mistys Klamotten anzieht ... 🤔

    • D: Wird es sich in ihrem Körper verstecken?

      Wenn ich es so sehe, ist DAS eine grusligere Vorstellung als das was ich im Original gesehen hab. ^^

    • Mein Problem gerade: Part 2 ist sehr lange her und ich kann nicht unterscheiden, ob du dir Dinge gerade ausdenkst oder ob sie so passiert sind, weil es definitiv etwas ist, das in JoJo passieren kann 😱

    • Ich habe den Part gestern Abend gesehen, darum ist das noch frisch in meinem Köppi drin :p

      Ich geb dir ein Tipp, Axt+Bein= Eine tolle Gelegenheit sich vor der Sonne zu verstecken.

      Wenn du mir nicht traust rewatch doch :P

    • Oh ja doch, ich erinnere mich :D Das Problem war eher: Ich erinnere mich auch noch an gefühlt 4 andere Stellen, wo das hätte passieren können und wollte nichts spoilern 😂

      Ich glaube aber, Pikachu wäre da das falsche Pokémon für - da bräuchten wir schon eher nen Geist oder sowas.

      Und rewatchen würde ich das ohnehin mal gerne, aber allein ist immer doof, es macht mehr Spaß, wenn mans mit jemandem schaut, der's noch nicht kennt :D