Stimmt jetzt über den League of Legends Chatabend ab!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Liebe Bisachatter und alle Videospielinteressierten!


Der letzte LoL Chatabend bzw das letzte LoL Chatturnier ist nun doch schon eine Weile her, und deswegen möchten wir, das Chataktionskomitee, gerne von euch wissen, ob ihr theoretisch an der Wiederholung eines solchen Abends Interesse hättet! Aktuell läuft in diesem Topic, bereichsübergreifend in Zusammenarbeit mit dem Videospielebereich, eine Umfrage zu dem Thema, da wir uns erst an die Planung des Abends machen können, wenn überhaupt konkretes Interesse besteht, und wir vorab auch wissen müssen, mit wie vielen Teilnehmern wir circa zu rechnen haben, da diese viel Einfluss auf die Spielemodi hat. Stimmt also bitte bis zum 09.11.2019 ab, ob ihr Interesse an der Teilnahme habt! Der Chatabend selbst würde für Dezember/Januar angesetzt werden.


Weiterhin suchen wir noch freiwillige Mitorganisatoren des Chatabends und würden uns über euer Interesse sehr freuen! Dazu könnt ihr euch privat bei Feliciá melden, da diese den Abend betreut.


Vielen Dank für euer Interesse!


Das Chataktionskomitee Plaudagei