Die Forentreffen zur Weihnachtszeit!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Quelle


Die Tage werden immer kürzer, die Winde immer eisiger und die Stimmung in den eigenen vier Wänden immer gemütlicher - die Weihnachtszeit steht uns bevor! Und damit rücken auch die alljährlichen Weihnachts-Forentreffen immer näher!

Forentreffen bieten euch die perfekte Gelegenheit andere BisaFans näher kennen zu lernen und gemeinsam einen unterhaltsamen, angenehmen Tag zu verbringen. Dieses Jahr werden insgesamt drei Treffen organisiert - ein Treffen auf dem Christkindlesmarkt in Nürnberg, ein Schlendern über den Weihnachtsmarkt in Wien mit anschließendem gemeinsamen Essen und ein Bummeln durch Düsseldorf's weihnachtliche Innenstadt.




Nürnberg Christkindlesmarkt am 14.12.2019

Wer in seinem Leben noch nicht in den Genuss von Elisen Lebkuchen gekommen ist, kann das Mitte Dezember gemeinsam mit anderen BisaFans in Nürnberg nachholen! Wie jedes Jahr trifft man sich zur Mittagszeit - wohl zwischen 11 und 12 Uhr - am Hauptbahnhof der Weihnachtshochburg, um von dort aus gemeinsam den kurzen Weg zum Christkindlesmarkt zu gehen. Anschließend kann man hier gemeinsam die wunderschönen Stände des riesigen Weihnachtsmarktes bestaunen, gemeinsam Glühwein trinken und andere weihnachtliche Leckerbissen genießen. In der Innenstadt gibt es darüber hinaus natürlich auch verschiedene Restaurants und Imbisse, sodass auch bei sehr kaltem Wetter das Treffen nach dem Bummel über den Weihnachtsmarkt fortgeführt werden kann! Alle weiteren Informationen rund um das Forentreffen sowie Housinggelegenheiten findet ihr in diesem Topic.


Wientreffen am 21.12.2019

Die Wientreffen haben im BisaBoard inzwischen eine gewisse Tradition, und auch die Weihnachtszeit bildet da keine Ausnahme - in Österreichs Hauptstadt ist dieses Jahr ein Treffen mit Besuch des Weihnachtsmarktes geplant. Hierfür trifft man sich wohl gegen 11 Uhr am Handelskai oder dem Hauptbahnhof, die Organisation des Treffens hält Interessierte aber auf dem Laufenden. Weitere Programmpunkte und wie ihr das Treffen ausklingen lassen wollt könnt ihr im Umfragethema selbst per Umfrage bestimmen, wobei Ortskundige sicher auch noch eigene Vorschläge anbringen können! Weitere Informationen rund um dieses Forentreffen könnt ihr im Kalendereintrag oder diesem Topic finden!


Düsseldorftreffen am 07.12.2019

Auch in Nordrhein-Westfalen gibt es dieses Jahr wieder ein weihnachtliches Forentreffen! Auch wenn hierbei nicht ein Weihnachtsmarkt im Zentrum des Treffens steht, kann man hier gemütlich mit anderen Usern durch die weihnachtliche Innenstadt schlendern und gemeinsam verschiedene Leckerbissen genießen. Der Treffpunkt ist hierbei, je nach Wetter, die Eingangshalle des Hauptbahnhofs oder der Uhrenturm in unmittelbarer Nähe gegen 11 Uhr. Alle weiteren wichtigen Informationen könnt ihr hier finden, wobei ihr natürlich auch hier eingeladen seid selbst eigene Programmvorschläge einzubringen!



Wir wünschen euch schon jetzt eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein gemütliches Fest mit euren Liebsten. Das schließt eure liebsten BBler selbstverständlich mit ein!

Kommentare 2

  • Bitte die Frankenflagge beim Nürnberg-Treffen

    Wir sind Franken, keine Bayern

    • Das weiß ich, sehe es aber nicht ein das jetzt zu ändern, hab die von Cosi aus nem Newsletter geklaut.


      Liebe Grüße


      eine gebürtige Nürnbergerin.

      Alte Bedankung 1