Bereichsspiel Die Sammelkarten-Fitzel-Jagd

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hey Freunde,


schon geraume Zeit habe ich keinen Blog-Artikel mehr geschrieben - mir fehlte einfach die Zeit mich mit den Themen gebührend auseinandersetzen zu können.

Wann der nächste Artikel kommen wrd weiß ich nicht, dafür habe ich für die Adventszeit ein Bereichsspiel im Sammelkarten-Thema ins Leben gerufen:


Die Sammelkarten Fitzel-Jagd


Jeden Tag im Advent bekommt ihr einen Ausschnitt einer Sammelkarte aus jedem Möglichen Set zwischen dem Base-Set und dem letzten Schwarz und Weiß Set - und ihr müsst herausfinden welche Karte das seien könnte =)


Der Erfolgreichste Finder der 24 Tage bekommt am Ende einen kleinen Preis überreicht.


Es würde mich freuen wenn viele von euch mitmachen,


Einen fröhlichen ersten Advent !


Grüßle

BlueFirefly