Ordentliche Weihnachtsgrüße

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Ho-Oh-Ho-Oh-Ho-Oh!


Es ist Weihnachten, und was ist da bekanntlich das Wichtigste? Richtig, die Geschenke! Oder war's das Anderen-eine-Freude-Machen?

Wie dem auch sei, für die Saisonfinalisten (die sich übrigens hier auch über Votes freuen würden) gibt es heute ein ganz besonderes kleines Geschenk: Einen Orden mit Wunschmotiv!



Den ersten Orden bekommt Flocon. Er wünschte sich eine hübsche Schneeflocke.


Auf dem Wunschzettel von Keksdrache stand, nun ja, ein Keksdrache.


Für Shiralya stehen die Sterne gut, denn sie bekommt einen Orden mit Sonne und Mond.


Thrawn kann mit seinem Orden vielleicht keinen intergalaktischen Krieg gewinnen, doch er kann es mit seinem Sternenzerstörer ja zumindest einmal versuchen.


Und zu guter Letzt bekommt ELIM_inator einen Orden, mit dem sie sich überall ausweisen kann, denn er zeigt ihr eigenes Logo.



Ich hoffe, ihr freut euch alle über eure Orden. Es hat mir zumindest sehr viel Spaß gemacht, sie zu erstellen. :3c

Wir sehen uns hoffentlich noch beim Vote und danach in der finalen Finalrunde.

Bis dahin: Marill Xerneas-mas, schöne Feiertage, und dass diese nicht nur von Familienstress und zu viel Essen geprägt sein mögen! Schlapfel:essen:

Kommentare 6