10 krasse Fakten über Krabby

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  1. Wie auch beim Menschen haben viele Krabbys eine dominante Schere. Entwickelt es sich zu Kingler, wird diese Schere größer. Dazu hier zwei Kinglers, die eindeutig nicht gespiegelt sind:
  2. Dem letzten Fakt entsprechend kann man eine Links- und Rechtsscherenhand in jedem Krobi für sein Krabby kaufen
  3. Krabby ist in einigen Bezirken von Paris verboten, da es für die Stadt "zu schön" sei
  4. Die DNA eines Menschen ist zu 93% Deckungsgleich mit der eines Krabbys.
  5. Ähnlich der Adventszeit haben auch Pokémon ein Fest, bei denen sie unter ihrem gnädigen Herrscher in der Familie zusammenkommen. In der Pokémon-Welt wird dies auch Krabventszeit genannt.
  6. Während die meisten Krabbys das laufen am Sandstrand dem krabbeln über einem Felsstrand bevorzugen, sind die meisten Krebscorps zu dumm um Sandstrand von Felsstrand zu unterscheiden.
  7. Jedes Krabby ist stark genug, um ein Gurkenglas aufzukriegen.
  8. Eines der bekannteren historischen Krabby, Krabbert Kleinstein, ist u.a. dafür verantwortlich, dass man Brausepulver komplett vegan herstellen kann
  9. Am 20.3.2009 hatte ein Krabby, welches in Brüssel lebt, eines Nachts den Traum, dass ein Flugzeug von Frankfurt nach Prag abstürzen würde. Als es nach Frankfurt gereist ist um den Flughafen vor dem Unglück zu warnen, hatte Herr Flughafen ihm entgegnet, dass Krabbys gar nicht sprechen können.
  10. Schade
  11. Ein Krabby ist zu krass als dass es nur bei 10 Fakten bleibt
  12. In Norwegen ist etwa jedes zweite Krabby weiblich
  13. Entgegen populärer Meinung ist es möglich, ein Krabby zu ärgern. Dies geht jedoch nur einmal.
  14. Im Auge eines Tornados ist die Chance, ein Krabby zu finden, gen 0
  15. Die Pokédex-Nummer vererbt jedes Krabby weiter an seine Kinder
  16. Sagt man vor einem Spiegel dreimal "Krabby" hintereinander, passiert rein gar nichts weil Krabby ein pazifistischer Kumpel ist

Welcher Fakt hat euch am meisten gefallen? Habt ihr noch mehr Fakten? Schreibt sie in die DruKos! Galigrü, euer Magni

Kommentare 7

  • Der letzte Fakt ist der beste, aber Fakt 11 ist auch geil. PS: Wusstest du dass in Norwegen etwa jedes zweite Krabby männlich ist?

  • Das mit der Pokédexnummer finde ich sehr faszinierend. Wird die vom Vater oder der Mutter vererbt?

    Alte Bedankung 1
  • Sehr lehrreich, ein sehr qualifizierter Beitrag. Danke dafür! Mir gefällt der 16. Fakt am meisten. Ich hab das getestet, das stimmt!

  • Finde den Chiasmus des zweiten Faktes und den "Krobi" genial danke dafür

  • Ich habe mehr gelernt als in jedem Watchmojo Video!
    Der letzte Fakt gefällt mir am meisten.

    Alte Bedankung 1