Team Gullmur

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

"Hei was sollte das denn bitte, kanntest du diesen Brix"sagte Hop nachdem er Ines eingeholt hatte.DA drehte sich Ines um und schaute Hop so kalt an, wie sie ihn noch nie angesehen hatte.Hop lief es kalt den Rücken runter "Das sagt der richtige du und diese Tortina was war das denn wer hat sich denn umarmen lassen, ich nicht " sagte Ines genervt.Jedoch Hop sah sehr verletzt aus weil Ines ihn so kalt ansah Ines lacht immer und ist warmherzig das kühle gehört mehr zu Hops stärken Ines bemerkte das und begann zu lächeln und sagte "Ich kann es nicht ausstehen wenn wir streiten, wir vergessen das einfach".Hop lächelte noch nicht er fragte noch "sind wir auch Rivalen, so wie du und Brix" er sah Ines plötzlich tief in die Augen. Ines wurde rot und sagte laut"Wer denn sonst, du bist mein Rivale Nr 1"und rannte in Richtung des verabredeten Treffpunkt, Hop stand kurz verlegen zu Boden schauend da, doch danach rannte er Ines hinterher und man sah deutlich wie erleichtert er war."Da vorne ist der Fluss" rief Hop der Ines fast überholt hatte, dann rief er noch "Ich bin erster da " und lachte wie er nur bei Familienmitgliedern lacht und bei Ines."Das denkst auch nur du" sagte Ines lachend und rannte neben Hop her, Lucario, Fiffien, Evoli und Pachirisu rannten neben her und Hops Pepek flog neben her.

"Hallo Ich bin Luka Kikerol nett euch kennen zu lernen man nennt mich aber eigentlich Kika" sagte der Assistent des Professors. Als Hop und Ines außer Atem ankamen "Tag auch ich ich bin Hop"sagte Hop außer puste "und ich bin Ines, man sagte uns sie geben uns den Pokédex" fügte Ines strahlend und außer Atem dazu.

"Oh klar hier sind eure Pokédexe er Holte zwei Handys heraus eins In Blau und eins In hellgrün, in den Handys waren zwei Rotoms. Nachdem er sie herausgeholt hatte surten die zwei Pokédexe um Hop und Ines herum."Zzz Ich bin Rotem dein persönlicher Pokédex, soll ich dich als meinen Besitzer einspeichern" summten die Beiden Rotoms im Chor. Ines und Hop sahen sich an und grinsten breiten um dann im Chor zu sagen "Klar doch gerne!!!!".

"Ich bin Ines" meinte Ines immer noch grinsend.Das Hellgrüne Rotom sagte "Zzzz gerne doch Ines nett dich kennenzulernen "Ines holte Pudaqua heraus und sagte "Würdest du mir bitte den Pokédexeintrag sagen"."Zzz Pudaqua das Pudelpokémon von Typ Wasser Es ist eigensinnig und Intelligent es hört nur auf Trainer dessen Stärke es akzeptiert hat Zzzz" sagte Rotem stolz.” Cool du hörst also nur auf Trainer dessen stärke du akzeptierst"sagte Ines mit einem stolzem Gesichtsausdruck."So jetzt bin ich dran"sagte Hop zu dem blauem Rotom und holte mit einem Schwung Kuri heraus."ZzzzZ Kuri das Kuh Pokémon von Typ Pflanze mit seinen Hölzernen Hörnen betreibt es Photosynthese ZzzzZz" sagte Rotom.

"Hier das ist für euch ich denke das braucht ihr für die Arenachallenge"sagte Kika mit einer dramatischen Drehung und überreichte den beiden eine Empfehlung vom Professor.

"klasse jetzt können wir ja nach Koros-city gehen "rief Ines rennend auf dem weg nach Koros-city "Jetzt komm schon Hop"."Ja ich komme ja schon" sagte Hop nach dem er sich bei Kika bedankt hatte und rannte Ines hinterher."Vielleicht hätte ich sagen sollen das dort hinten oft komische Leute herum Lungern die sich Team Gullmur nennen " meinte Kika noch zu sich selber.

"Team Gullmur " sagten Ines und Hop im Chor als vor ihnen drei Leute standen und ihnen den Weg versperrten.

Kommentare 4

  • Ich würde vielleicht die Gespräche zwischen den Charakteren etwas mehr in Zeilen schreiben.

    Vielleicht kommt da dann ein besseres Auseinanderhalten rein.

    So ein bisschen wie in Büchern :D


    Ansonsten will die gute Ines was von Hop? xD

    Alte Bedankung 1
  • Hop scheint in Sachen Wettrennen echt sehr an Gen 8 angelehnt zu sein. Bei Gesprächen etwas unübersichtlich, ansonsten echt nett, dass die Kinder farbige Rotom-Dexes erhalten.