Das Challenger Kostüm

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

"Wow das ist also Koros-city" sagte Ines als sie endlich ankamen."Ja das ist Koros-city" sagte Hop der sogar in Anwesenheit von Brix lächelte und sich neugierig umsah.

"Los gehen wir zum Pokémon center " sagte Brix grinsend und bakte Ines am Handgelenk und zerrte sie mit sich in Richtung Pokémon center.Brix lies Hop einfach stehen der sich verwirrt umsah und aufhörte zu lächeln."Warte wo gehen wir hin?" fragte Ines verwirrt."Hier hin!" sagte Brix als sie durch das Tor des Pokémon Centers gingen.Ines blieb stehen uns konnte aus dem staunen nicht mehr herauskommen sie stand in mitten von Trainern und Koordinatoren die sich anmeldeten."Ok bleib ruhig" sagte Ines zu sich selber aber wohl zu laut den Brix began zu lachen und meinte "HAhhahaa das ist doch voll normal"."Hrmmm" Räusperte sich Hop der jetzt auch gekommen war."Habt ihr mich vergessen oder warum seid ihr zwei einfach abgehauen" raunte Hop sichtlich beleidigt."Jungs ich geh uns mal anmelden" meinte Ines immer noch staunend und ließ die beiden stehen."Was hast du eigentlich für ein Problem ?" meinte Brix mit einem Provokanten Unterton."Ich schlage vor wir machen einen Wettkampf zwischen uns beiden wer zuerst alle Orden oder Bänder hat hat gewonnen" brummte Hop."Sicher das es nur um unsere Rivalität geht?" meinte Brix. Hop schaute rüber zu Ines die mit Schwester Joey diskutierte, "Ähh ja um was den sonst" sagte Hop schnell wobei er rot wurde und dadurch zur Seite blickte."Ich denke unser Wettkampf wird sicher sehr interessant" sagte Brix leicht Rot im Gesicht denn auch er schaute zu Ines die sich wohl mit Schwester Joey geeignet hatte und wieder zu den Jungs kam."Kein Wort zu Ines alles klar"zischte Hop noch schnell Brix zu der nur nickte."Leute ich habe uns angemeldet und auch gleich für jeden ein Challenger-outfit-Generator reserviert" sagte Ines lachend und packte gleichzeitig von Hop und Brix die Hand und zerrte sie mit."Ihr geht da hin und ich hier ok?" Ines ging zu einem Automat und drückte start. "Rotom kommst du mal" ZzZz was ist denn" fragte Rotom."Würdest du mir Helfen ?" fragte Ines. "Na klar ZZzz" surrte Rotom und schleppte in den Automat.Nun ging es los. Das Home Programm "Also Ines welche Nummer Hättest du gerne" fragte Rotom aus dem Automat."333" sagte Ines staunend."Sehr gerne Zzzz" Rotom speicherte es ab und fragte Ines danach "ZzzZ welche Pokémon hättest du gerne ZZzzzzZ" Ihm ich denke ich nehme meine Lieblings Legendären Pokémon, also würdest du Yveltal in der Mitte oben platzieren daneben Mew und auf der Anderen Seite Jirachie, auf der unteren linken Seite kannst du Mewtu platzieren und unten Rechts kannst du Gala Lavados machen. Inch denke das wars!" sagte Ines als sie fertig war schickte Rotom das ganze zu Schwester Joey die es dann auf das Arena Challenger Outfit auf sticken ließ. "Fertig Ines" sagte Hop der sich hinter Ines gestellt hatte."Ja fertig wann bekommen wir denn die Klamotten?" fragte Ines sichtlich verwirrt da sie nichts erhalten hatte."wir bekommen das ganze nachher bei der Vorstellung in der Arena" antwortete Brix für Hop.

Kommentare 3