Germany's Next Topmodel Watchtogether kehrt zurück! Heute ab 20:15!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Ab Heute Abend ist es wieder soweit! Nur eine kann wieder einmal Germany's Next Topmodel werden. Um 20:15 startet die inzwischen 15. Staffel (lol) von Germany's Next Topmodel startet auf Pro7.

Und wie im Vorjahr wollen wir euch einen Platz bieten, an dem ihr gemeinsam mit anderen Über die Ereignisse der Serie diskutieren könnt. Seien es spannende Challenges, alberne Situationen beim Umstyling oder wiedermal Trixies Geburtstag!! Die neue Staffel wird wieder für viel Diskussionsstoff und viele lustige Momente sorgen. Und damit ihr diese lustigen Momente mit anderen teilen könnt, öffnen wir auch dieses Jahr wieder regelmäßig am Donnerstag Abend einen Chatraum während der neuen Folge.


Der Raum wird heute ab 20:00 Uhr geöffnet. Schaut einfach vorbei und diskutiert mit. Wir freuen uns auf euch.