Gestern war ein schöner Tag

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

ich habe gestern über zwölf Stunden lang Transsport Fever 2 gespielt. Das ist eine Art Simulation von Verkehrsmittel, ÖPNV und Frachtwesen. Es ist keine perfekte Simulation.

Ich habe eine fiktionale Karte erstellt, die sich in vier grosse Gebiete aufteilt, die Schweiz, Ösiland und BRD mit der DDR.

Manche Orte und Haltestelle sind nach User benannt wie die Mercurystrasse, Bastetplatz oder Feliciastrasse.

Natürlich gibt es auch Wortspiele, die auf User und reale Menschen beziehen wie Madgalenenstiftungen,, Kloster Apfelgarten oder die Sonnenklinik.

Natürlich habe ich auch einen Zoo gebaut.

Genauer gesagt einen Burgzoo

Ich habe sogar einen Bahnhof innerhalb einer Burgruine gebaut.

Für die meisten ist das Spiel einfach zum Sterben langweilig, denn es geschieht nichts.

Man baut um etwas zu schaffen, ich weiss, das klingt paradox.

Wichtig ist, ich habe meinen Spass.

Kommentare 10