Skelettierte Taschenmonster

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Wer von euch wollte schon immer wissen wie das Skelett eines Gengars oder das von Kramor aussieht?

https://www.deviantart.com/wol…allery/64269855/skeletons

Ich finde es durchaus faszinierend, wenn man überlegt, wie ein bestimmtes Mon von innen aussieht?

Einerseits ist es gruselig und so, andereseits sind Knochen etwas faszinierendes, etwas magisches und so.

Mein Lieblingsknochenkonstrukt ist der humanoide Handwurzelknochen, bestehend aus acht bis zehn winzig kleine Knochen.

Auch die Füsse haben ein ähnliches Konstrukt.

Wusste ihr, dass Wale, Fledermäuse (und Drachen) auch carpal Bones haben, ja, das ist der englische Begriff für Handwurzelknochen.

Gemeinsam bilden sie das Handgelenk, jenes, das Elle und Speiche mit den Fingerknochen verbindet.

Um die Knochen drumherum ist ein feines Muskelnetzwerkl es sorgt dafür, dass wir es beeegen können.

Das "Uberbein" an der Außenseite ist ebenfalls ein Teil dessen.


Ich hab den Beweis erbracht, Windmond ist verrückt

Kommentare 4