Sims 4 CC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

ich zocke nicht nur Transport Fever 2, sondern auch Sims 4.

Bekanntlich habe ich eine Vorliebe für Capgirls.

Gestern habe ich ein CC gefunden, dass mir ermöglicht Basecaps verkehrtrum zu tragen, sie leicht angehoben zu tragen oder ganz normal zu tragen.

Das beste ist, sie ist in nahezu allen Farben enthalten, es sind über 20 Farben und Mischungen.

Die Standard-Basecaps, die man verkehrtrum tragen konnte, waren mir zu hässlich. Darauf basiernd gab es andere created Content.

Mein Problem daran war, dass der Schirm der Mütze im Vergleich zu normalen Basecaps wahrhaftig lilliputantisch war. Gesehen habe ich sowas im Real Life noch nicht.

Das beste an der Mod war der Fakt, dass der Schirm gewölbt/gebogen ist. Normalerweise findet man nur welche mit flachen Schirm.

Ich bin zufrieden und glücklich.

Danke fürs Lesen, Pals:bigheart::bigheart::bigheart::bigheart: