Fanfiction-Blog gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit dem neuen Forenupdate kamen einige Neuerungen auf uns zu. Alles ist neu und aufregend und auch erstmal etwas ungewohnt. Bis wir uns alle eingelebt haben, wird deshalb bestimmt etwas Zeit vergehen. Aber wie schon bei vorherigen Umstellungen, irgendwann wird sich alles wieder ganz intuitiv anfühlen.


Und um ein neues Feature der neuen Software gleich auszuprobieren, wird der Fanfiction-Bereich zukünftig das Blog-System nutzen, um euch über Änderungen, Wettbewerbe und weiteres auf dem Laufenden zu halten! Die bekannten Formate Newsletter, Wettbewerbsnews und das Telegramm bleiben dabei erhalten. Am Veröffentlichungsrhythmus könnte sich eventuell etwas verändern, schauen wir mal! Die neuen Möglichkeiten wollen ja auch genutzt werden, gell?


Ideen, Wünsche, Anregungen und natürlich Feedback kann auch hier ohne Scheu geäußert werden. (:


Morgen gibt's schon die ersten Wettbewerbsnews hier zu lesen -- seid dabei!