Das Schreib-Café hat seine Pforten geöffnet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Liebe User*innen,


vor wenigen Tagen haben wir im Fanfiction-Bereich zum ersten Mal das Schreib-Café eröffnet - eine über mehrere Wochen gehende Aktion, die einfach mal relativ zwanglos zum Schreiben einladen soll. Wir freuen uns über jegliche Art von Teilnahme, ob ihr nun im Aktionsthema selbst etwas postet oder aber im Diskussions- und Feedbackthema vielleicht das Werk einer anderen Person kommentiert. Langjährige Autoren sind genauso gerne gesehen wie Einsteiger, die sich vielleicht mal am Schreiben ausprobieren wollen.


Alle näheren Informationen dazu findet ihr im oben verlinkten Aktionsthema. Wir freuen uns auf euch!Dedenne