Oster-Aktion im TCG Bereich und TCG-Verteiler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo zusammen!


ich habe hier mit meinem Sammelkarten-Blog noch eine größere Reichweite als der TCG-Verteiler, den es erst seit dieser Woche gibt.

Darum verzeit mir, wenn ich euch wieder auf eine Aktion im TCG-Bereich aufmerksam mache :)


Die Osterzeit ist auch im TCG-Bereich eingekehrt!


Dieses Mal suchen wir aber nicht die richtigen Karten anhand von kleinen Bild-Schnippseln - nein dieses Mal hat der Osterhase die kompletten Karten versteckt.

Insgesamt hat Meister Langohr 7 Eier im TCG-Bereich versteckt - die es nun zu finden gilt. Und was wäre der TCG-Bereich wenn die Eier nicht auch wirkliche TCG-Karten sind - in diesem Fall sind es Glücks-Eier aus Platin Arceus (88/99).


Wer näheres darüber wissen will kann entweder im TCG-Blog oder auch im eigenen Thema der Aktion mehr darüber erfahren!

Eine frohe Osterzeit wünscht

BlueFirefly