Eine kleine Runde Werbung für unseren TCG-Blog

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo zusammen,


der TCG-Verteiler-Blog ist mit seinen 2 Wochen noch recht jung und hat noch nicht so viele Abonnenten.

Zukünftig werden Ereignisse zunächst einmal gebündelt über den Verteiler laufen, damit man nicht zig Themen im TCG-Bereich abonnieren muss um die neuesten Infos zu unserem Bereich zu erhalten :)

Darum highlighte ich kurz einfach alle aus der TCG-Highlight-Liste einmal:




Natürlich sind auch alle anderen Mitglieder des Bisaboard herzlich dazu eingeladen diesen Verteiler zu abonnieren und sich für die tollen Sammelkarten zu begeistern!


Falls ihr nicht wisst wie man etwas abonniert:

Ihr könnt diesen Blog abonnieren, indem ihr auf der Blog-Seite oben rechts (in der Zeile direkt unter dem BisaBoard-Banner) auf das Icon (sieht aus wie ein kleines Fähnchen das nach unten "flattert") "Abonnements verwalten" klickt.


Liebe Grüße

BlueFirefly

Kommentare 3