Die Welt der Medaillen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Zusammen

Etwas länger her seit ich meinen ersten Blog gestartet habe. Aus gegebenem Anlass erstelle ich hier für mich und all jene, die es interessiert, eine Übersicht mit jenen Pokémon, die ich anstrebe. Mein Ziel ist es, in jedem Bereich einmal hereinzuschnuppern um somit das Board besser kennen zu lernen. Ja schon nur dieses Forum mit all ihren Kategorien und Bereichen stellt für mich eine kleine Welt dar, die ich gerne besser durchforschen möchte.


Da ich aber, im Gegensatz zu vielen anderen Usern hier gar nicht weiss, welche Pokémon ich überhaupt wie sehr mag, muss ich wohl zunächst mit eine klassischen Übersicht nach Generationen beginnen, dafür bietet mir der Bisafans Bilderdex den nötigen Überblick:


Meine Lieblingspokémon Typ und Bereich
Bisasam, Kinoso, Igamaro pflanze.png
Pokémon- Plauder- und -Diskussionsecke
Glumanda, Vulnona, Flemmli feuer.png
Allgemeine Diskussionen
Wuffels gestein.png
Pokémon-RPG
Arbok, Smogmog, Vipitis gift.png
Pokémon-Anime und -Manga
Amarino, Snomnom eis.png
Anime und Manga
Gengar, Zwirrklop geist.png
BisaChat
Togepi, Floette, Dedenne fee.png
Fanfiction
Hundemon, Zoroark unlicht.png
BisaBoard-Mafia
*Bereiche: Eine kleine Herausforderung, doch ich kann hier trotzdem noch gut Aktivität zeigen
Pichu, Ampharos, Voltenso, Plusle, Minun, Rotom elektro.png
Videospiele
Legios kampf
Strategie und Kampf
Sandan, Knacklion, Vibrava boden.png
Fanwork-Treff
Kunst und Handwerk
Libelldra drache.png
Pen & Paper
Moterpel, Vivillon, Wommel kaefer.png
Pokémon-Editionen
Pokémon-Spin-Offs
Durengard stahl.png
Pokémon Tauschbasar
**Bereiche: Aktivität zu zeigen wird sehr schwierig für mich
Schiggy, Lapras, Milotic, Plinfa, Gufa wasser.png
Fotografie
Game Development und Pixel Art
Bildbearbeitung und GFX
Brimova, Servol (weiblich) psycho.png
Pokémon Sammelkarten
Plaudagei flug.png
Fanart
***Bereiche: Die Aktivität für diesen Typen steht noch nicht fest
Relaxo, Bissbark, Wolly normal.png
allgemeiner Typ für Bereiche ohne Typen


Gewisse Pokémon sind auf der Liste, die man auch in zwei Bereichen finden könnte. Dort habe ich angeben, in welchem Bereich ich geplant habe, sie mir zu verdienen. Sind 45 Stück, mit Venicro, Gigantamax-Riffex und den Mega-Entwicklungen sogar 50 Stück, habe also meine Langzeitbeschäftigung gefunden :D Vulnona, Vibrava und Zwirrklop wären als Shiny richtig nice, mal schauen, ob das hinbekommen werde :D Habe mich entschieden, pro Evolutionsreihe nur ein Pokémon anzugeben, mit Ausnahme meiner liebsten Evolutionsreihe und möglichen Mega-Formen. daher mussten Pokémon wie Lohgock, Impoleon oder Silembrim ihren Grundformen Platz machen.

Kommentare 2

  • Ach Wassermons bekommst du gut hin, geh einfach in den GFx Bereich und lass ein paar nette Kommentare ab. Cass wird sich freuen ^^

    Alte Bedankung 1
    • Die Sache ist die, ich versuche in jedem Bereich mir eine Medaille zu verdienen, sprich bei Wasser sind es drei Bereiche, also werde ich dort bei allen drei mich irgendwann irgendwie engagieren.

      Alte Bedankung 1