Eintrag 3, Jahr 2020 - Was ist Motivation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Einen wunderschönen verregneten Tag wünsche ich.

Zwar eher ein mehr oder minder "wunder"schön, aber immerhin etwas schön. Die Frage hierbei ist ja eher, wer was als schön empfindet. Solche Themen und Ansichten sind ja, wie man weithin weiß, subjektiv zu betrachten und schwer auf einen einzigen Nenner zu bringen.

Zudem ja erschwerend hinzu kommt, dass die Möglichkeit von abweichenden Wetterlagen besteht... Ich persönlich finde Regentage eher nervig, wobei sie perfekte Gelegenheiten für Couchpotating schaffen.


Somit sieht der heutige Tag, wie folgt aus:

Arbeiten, nach Hause gehen, Hundezeit, Anime im Bett, Anime im Bett, iwas am Handy zocken, Anime im Bett, Hundezeit, Anime im Bett oder andere Serien (weil der Anime mir auf Dauer zu doof wird), Hundefüttern, weitergammeln, Hundezeit, Tagesende

Vereinzelt, wird wohl auch meine Mutter bei irgendwelchen Dingen meine Hilfe brauchen, wie z.B. beim Vernichten von Nahrungsmitteln, aber man hilft doch gerne. Vorallem in der jetzigen Zeit...

Ich meine... Nächstenliebe und so!

Ja, man kann alles gut reden und noch besser klingen lassen, wenn man einigermaßen mit Worten umgehen kann. Ich hoffe, dass ich dieses Talent besitze und mit einer minimalen Portion Humor noch besser zur Geltung bringe. Wenn nicht, dann zählt dieser Post erneut unter RandomStuff (passend zum Namen das Blogs) und verschwendet deine wertvolle Zeit grade in einer sehr extravaganten Art.


Wenn ich an dieser Stelle erwähnen darf, dass ich von Anfang an nie wirklich vorhatte, diesen Blog sehr sinnvoll zu halten, dann habe ich das hiermit erledigt. Irgendwie muss man ja die Zeit überbrücken, während draußen der Regen in die Straßen einfällt und Menschen zwingt zu rennen oder auf ihre Schutzutensilien zurückzugreifen.

Immer wieder aufs Neue faszinierend...
So sehr ich Regentage nicht mag, so sehr kann ich sie an manchen Tagen mit unendlicher Liebe überschütten - solange sie dann enden, wenn ich Feierabend habe...




In diesem Sinne

Ein schönes Wochenende


Neganymous~