Biker Bronken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“



Mit diesem Fanart läute ich die Kumagon-Fanwoche ein! Laut Wenlok sollen die guten Bilder erst zum Schluss kommen, scheinbar zähle ich da nicht zu. 👌
Wie es sich für einen Moderator des Anime-Bereichs gehört, muss das Bild natürlich animiert sein! Der gute Bronken macht einen Ausflug und hat dabei mit einigen Kaugummiblasen zu kämpfen.

Kommentare 10

  • Ich bin fasziniert von der eigentlich simplen, aber effektiven Animation des Vorderrads. 👌🏼

    • Ja, ich hab noch nie zuvor Reifen animiert und mich selbst gewundert, dass 2 Frames dafür ausreichen (in Zusammenspiel mit anderen Dingen).

      Bald gehts nach Japan und ich arbeite selbst an Anime mit 👌🏼

      Alte Bedankung 1
    • Ich würde gutes Geld für ein Jimboom Original zahlen. 👌

  • das ist super süß.

    Alte Bedankung 1
    • Freut mich, dass es dir gefällt! Ich hoffe ich habe Bronken gut getroffen, war gar nicht so einfach (Und Notfalls ist es ein entfernter Verwandter von Bronken)

    • das ist Bronken. Er fährt ja gern Motorrad.

      Alte Bedankung 2
    • und nun hast du mich selbst dazu inspiriert Bronken auf seinem

      Motorrad zu zeichnen.

    • Ich mag ja alle deine Bilder, aber Bilder von Bronken sind immer noch die besten!

      Ich fühle mich geehrt dir als Inspiration gedient zu haben :)

  • Hallo? Ich hab gesagt, dein Bild macht einen perfekten Einstieg, weil es gut ist D:

    (ich hab nur gesagt, du bist keine Effi 😞)

    Alte Bedankung 1
  • Diese Blase, die an seinem Gesicht platzt, wird nie langweilig, wie es scheint. Werd das Bild jetzt wohl noch ein paar Minuten anstarren. 👌

    Alte Bedankung 1