Psycho-Medaillen im Sonderangebot

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo zusammen,


nachdem wir einen Monat lang etwas wenig Medaillen losgeworden sind und zeitweise der seltenste Medaillen-Typ waren muss man doch was ändern!

Daher gilt fortan eine neue Tabelle, die etwas leichter zu erreichen sind:


  • zwei hilfreiche Antworten im Allgemeines- oder Deckrating-Bereich verfassen
  • Karten in der TCG-Tauschbörse tauschen und eine positive Bewertung dafür erhalten
  • einen Artikel, einen ausführlichen Turnierbericht oder ein anregendes Diskussionstopic erstellen
  • aktiv an einer Saison der Online-Liga teilnehmen (mindestens zwei Matches innerhalb einer Woche)
  • an einem Bereichsspiel teilnehmen (genaue Anforderungen werden im jeweiligen Startpost beschrieben)


Nochmal möchten wir betonen, dass das Erreichen der Aktivitäten in der gleichen Woche wie die Beantragung der Medaille erfolgen muss (pünktlich bis zum Sonntag 23:59:59:99 Uhr muss die Medaille beantragt sein).

Beantragen könnt ihr sie hier im Thema: Medaillen im Sammelkartenbereich


Dann wünschen wir euch ein spannendes Sammeln .. wir wissen wovon wir reden, denn damit kennen wir uns im Sammelkartenbereich ja schließlich bestens aus ;D


Grüßle

BlueFirefly, Impergator

Kommentare 7

  • Nur die Drachenmedaillen sind seltener

  • Also habe ich ~40 Sekunden Zeit nach Mitternacht? :unsure:


    Habt ihr auch Bereichsspiele oder sonst etwas für alte Hasen wie mich, wo schon über 15 Jahre lang kein Spiel mehr gespielt hat?

    Alte Bedankung 1
    • wie kommst auf die 40 sekunden? Wenn der Post Sonntag kam passts, wenn ned halt ned =D



      Die Idee zu Bereichsspielen steht scho, aber da ich das immer in Eigenregie mach und grad kaum Zeit hab wohl nicht in nächster Zeit. Ich versuch auf Juli eins zu starten, aber wie gesagt.. keine Ahnung wie es bei mir bis dahin ausschaut^^

      Alte Bedankung 1
    • Wegen den 99 Sekunden^^


      Ach, lass dir die Zeit, die du brauchst. Habe noch genug andere Medaillen. Ich warte mit unseren Bereichsspielen auch noch, zuerst soll @Macks die User unterhalten, wir können später dann was beisteuern ;)

      Alte Bedankung 1
    • Ich muss zugeben, ich hab den Einwand zuerst nicht verstanden.

      Aber jetzt versteh ich ihn xD

    • hahaha whoops, ab ich wohl eine 59 vergessen ^^"

      Alte Bedankung 1