Medaillen im Juni 2020

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Herzlich Willkommen beim Medaillen-Blog!


Hier werden wir euch in Zukunft über das Medaillen-System informieren und dabei Updates zu großen Dingen sowie zu Kleinigkeiten liefern. Wer darüber informiert bleiben möchte, wann welche seltenen Medaillen wo erhältlich sein werden, der kann diesen Blog abonnieren, um immer auf dem neuesten Stand zu bleiben!


In diesem Sinne möchten wir gleich die ersten Dinge bekannt geben:



trophyImage-880.png

NORMAL-POKÉMON-MEDAILLEN

  • In der Finalrunde des BBGP kann jeder voten! Daher haben wir entschieden: Jeder, der am BBGP-Finalvote teilnimmt, qualifiziert sich für ein Normal-Pokémon! Viel Spaß beim Voten!
  • Der Bisatainment-Bereich bietet jetzt ebenso regelmäßig Normal-Pokémon an. Yay! Hier geht es zu den Medaillen im Bisatainment-Bereich!




trophyImage-143.pngDRACHEN-POKÉMON-MEDAILLEN

  • Der P&P-Bereich gesellt sich nun auch zu den Bereichen dazu, die Medaillen verteilen. Wer ein Pokémon vom Typ Drache fangen möchte, der kann mal einen Blick hineinwerfen. Nähere Informationen findet ihr hier: Medaillen im Bereich für Pen & Paper.




trophyImage-1493.pngSIEGERBÄNDCHEN

  • Der Fanfiction-Bereich veranstaltet gerade ein Reizwortgeschichten-Wettbewerbsspecial. Ihr könnt euch noch bis zum 12. Juni anmelden. Der Sieger dieser Aktion wird ein Fee-Bändchen erhalten!
  • Regelmäßig veranstaltet der TB eine kleine Quiz-Aktion, in der ein Stahl-Band vergeben wird. Tested euer Wissen in: Finde das erlaubte Pokémon!




trophyImage-1529.pngBESONDERE ERWÄHNUNGEN

  • AUSZEICHNUNG: Wir beglückwünschen Cloudstripe zum Sieg in der Big Brother Chataktion! Sie konnte sich damit ein Geist-Bändchen verdienen.
  • AUSZEICHNUNG: Glückwunsch an rs4711 , der zwei Mal Siegreich beim Checking-Quiz gewonnen hat und dafür zwei Stahl-Bändchen erhalten konnte.
  • AUSZEICHNUNG: Nicht zuletzt: Hansolas hat den Detektiv-Conan-Chatabend gewonnen und dafür ein Geist-Bändchen erhalten!
  • STATISTIK: Die Person, die mit 43 Medaillen momentan die meisten davon im BisaBoard besitzt, ist … *Trommelwirbel*Mipha !




Das war’s auch schon mit Infos für unseren ersten Blog-Eintrag. Worüber sollen wir hier in Zukunft bloggen? Was für Informationen rund um das Medaillen-System findet ihr interessant?

Lasst es uns wissen, damit wir uns bald wiedersehen. ^-^

Kommentare 5