Mafia-Newsletter #1

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Hallo liebe Mafiabegeisterte,

hiermit startet der Verteiler des Mafiabereiches und möchte euch über aktuelle Dinge informieren. Lässt uns gar nicht lange um den heißen Brei reden und gleich zu den Ankündigungen kommen.


Selbstverständlich gibt es wieder eine Anmeldung zu neuen Runden. Wie auch vor kurzer Zeit finden diese in der Coop-Variante statt, wobei zwei User ein Team bilden und gemeinsam eine Rolle spielen. Die Runde selbst bietet ein closed Setup um User des Bereiches, welche sich vorher freiwillig für einen Rollenpool melden konnten. Solltet ihr also noch Lust haben euch anzumelden, dann schnapp euch einen Partner und ab zur Anmeldung: BB-Mafia#2 - Attack of Maguns [Co-op] [Anmeldung] Es ist nur noch bis Freitag 20 Uhr Zeit.


Die zweite Ankündigung hängt auch mit den neuen Runden zusammen. Wir möchten euch nämlich auf das Sprechersystem für Coop-Runden hinweisen. Ihr habt aktuell die Möglichkeit mitzubestimmen wie das System vorerst aussehen soll. Wir möchten selbstverständlich stets eine hohe Zufriedenheit, weshalb sich das Prinzip mit wachsenden Erfahrungen natürlich noch weiterentwickeln wird und dann angepasst wird. Hierfür sind aber natürlich besonders Meinungen der Spieler wichtig.


Und zuletzt dürfen wir verkünden, dass unser ehemaliges Komitee-Mitglied burst uns nun auch wieder offiziell unterstützt, was uns selbstverständlich sehr freut.


~eure Mafiosi