Infos zum deutschen Anime und dem Watch together (Bisawatch)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Willkommen zum 2. Verteiler des PAM-Bereiches Bisaknosp


Heute dreht sich alles um zwei Ankündigungen, die sich mit dem aktuellen Anime Pokémon Reisen: Die Serie beschäftigen.


Freudig darf ich euch mitteilen dass die deutschsprachige Erste Folge von Pokémon Reisen am 5. Juli auf Super RTL und Toggo Plus gelistet ist. Im PAM-Bereich findet ihr also zur aktuell 23. Staffel im nun auf Pokémon Reisen: Die Serie umbenannten Forum.


Wenn euch zum aktuellen Anime, zu einem bestimmten Manga oder Specials was fehlt oder ihr sonstige Anmerkungen habt, dürft ihr dies gerne hier anmerken: Informationen, Ankündigungen und Feedback zum PAM-Bereich


Zu guter Letzt schwinge ich noch einmal die Gortrommel für den gemeinsamen Watch together (Bisawatch), der morgen um 20:30 in einem eigenen Chatroom stattfinden wird. Bei Fragen und Unklarheiten bezüglich des "Watch togethers" dürft ihr gerne das neu erstelle Bisawatch Thema nutzen. wie bereits angekündigt, verteilen wir nicht ganz so giftige Medaillen an User, die aktiv zur Folge mitchatten und die noch keine Medaille aus einem anderen Bereich erhalten haben.


Seid dabei und ergattert euch eure giftig schönen Medaillen!

Riffex (Hochform) Das PAM-Bereichsteam freut sich auf euch Riffex (Tiefform)

Kommentare 1

  • Also ist es legit, das zu tun?
    Weil man das ja nicht über eine legale Quelle schaut