Tag 2 der neuen Online Reise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo Bisafans,

Ich bin es nochmal und ich hab mir gedacht das der letzte Blog ja der Anfang erst war und ich ja noch erzählen könnte wie es weiter ging.


Also Tag 2 der neuen Reise im Online Tunier.


Da man das Team ja nicht ändern kann warteten also mein Resladero, Gortrom, Fuegro (mit Glut :winker:), Feelinara, Intelleon und Duraludon auf ihren nächsten Einsatz.


Also Pokemon XYZ im Fernsehen und ab ins Tunier.


Der erste Kampf war gleich mal mein "Lieblingspokemon" Zwirrklopp mit seinem bescheidenen Bizarroraum, Evolith, Ryhornior Kombo die ich bis jetzt immer noch nicht knacken konnte. (ICH HASSE DIESE KOMBO WAAAHHHH).

Also gleich zu beginn wieder mal eine Niederlage kassiert aber da Ash im Fernsehen wieder seine Motivationssprüche auf Froxy prasseln lies, schüttelte ich die Niederlage schnell ab und ging ins nächste Match und dann ging es ab......


Nach dieser Niederlage kamen sage und schreibe 7 Siege hintereinander!

Wow hat das Team und die Plays gut funktionert. 7-1 Siege ist schon ein ziemlicher Push wenn man noch nie Rangkämpfe wirklich gespielt hat und ein Team besitzt was (bis jetzt) kein anderer spielt. Immer mehr kennt man die Gegner weil wirklich jeder zweite fast die selben Pokemon hat. Wie Langweilig! Aber Resladero unf Gortrom hauten den ganzen Leuten mal Trommelschläge und Turmkicks um die Ohren, damit die vllt auch mal was anderes spielen.


Nach Sieben Siegen folgte eine Dracovish Niederlage, darauf folgte ein Sieg. Also 8 Siege bei 15 Matches bedeutet weniger Niederlagen als Siege. Fand ich schon ziemlich gut. :winker:


Nachdem 8 Sieg kam ein Dracozolt was mich wegblitzte, aber dann konnte ich noch auf 10 Siege aufstocken. Ich war zufrieden.


Die letzten drei Kämpfe wurde ich noch von zwei Testo Liberlos und ganz zum Schluss natürlich von meiner geliebten Zwirrklopp Kombo erledigt. Wie sollte es auch anders sein haha.


Naja das war dann der zweite Tag von meiner ersten Online Erfahrung und mit einem 10-5 kann ich mich wirklich nicht beklagen.


So genug genervt. Das war es von mir. Ich hoffe jetzt das mein Viscora strahlend aus dem Ei springt und wünsche ich euch eine wunderschönen und entspannten Sonntag!


Der Swink :heart:

Kommentare 2

  • Ah wieder sehr tolle Ereignisse diesmal. Da ich ein Shiny Zwirrlicht „ausversehen“ gefunden habe, muss ich mir da für dich eine Kombo überlegen^^


    Die Anekdote mit dem XY Anime hat mich zum Schmunzeln gebracht^^

    Alte Bedankung 1
    • Dankeschön für dein Kommentar und natürlich das du es gelesen hast 😊


      Haha die Kombo ist so ätzend sag ich dir..😂


      Ja naja war irgendwie passend und dachte die stelle bring ich mal mit rein^^

      Alte Bedankung 1