#30

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Katerbesuch

Gähnend lief sie augenreibend in ihre kleine Küche; ihre Hufe klapperten dabei über die Fliesen. Die Sonne war lang untergegangen und sie wäre beinahe über ihrem Buch eingeschlafen. Aber da sie immer ein Glas Wasser am Nachttisch hatte, füllte sie sich eines und ging damit zurück ins Schlafzimmer. Da hörte die Faune ein Klopfen an ihrer Wohnungstür. Sie blickte zur Wanduhr.

"So spät noch jemand?", wunderte sie sich und ging zur Tür. Davor stand der schwarze Kater, den Zylinder in den Vorderpfoten und schaute entschuldigend zu der Faune hoch.

"Verzeih die späte Störung", begann er, "aber dürfte ich reinkommen?"


(30/30)


---------

Und das war das letzte Drabble dieser kleinen persönlichen Herausforderung. Danke für's Lesen, Bedanken und Kommentieren! (:

Vorherige 30 Tage, 30 Drabbles-Aktionen sind hier zu finden: Sommer 2015, Jänner 2016 und Jänner 2019.

Kommentare 4

  • Warum habe ich mich eigentlich noch nicht bedankt?

    In diesem Sinne, danke für die 30 Drabbles, die ich vor allem in ihrer Vielfalt immer aufs Neue gerne gelesen habe, mal abenteuerlich, mal nachdenklich, mal süß, mal mit Fortsetzung und mal für sich stehend. Es hat mich sehr gefreut, dass du sie hier mit uns geteilt hast, danke für die Aktion ^^

    Alte Bedankung 1
    • Vielen Dank für dein Lob! Es freut mich, wenn dir diese kleine Aktion gefallen und dich unterhalten hat. (:

  • Ein schöner Abschluss, auch wenn es schade für den Kater ist, dass seine Sorgen wohl noch nicht aufgelöst werden. Mir gefällt hier der Übergang von einem eigentlich schon abgeschlossenen Tag hin zu einer unerwarteten Sache, um die man sich noch kümmern muss. Irgendwie wieder so klassischer Alltag, den du da aufgreifst und das gefällt mir.


    In diesem Sinn: Danke für die Aktion!

    Alte Bedankung 1
    • Danke für das Lob. (:

      Vielleicht löse ich diese kleine Situation noch auf, aber ich hab mir hier zumindest nichts schlimmes ausgedacht, weswegen der Kater hier so spät noch um Hilfe bittet.


      Vielen Dank, freut mich, dass dir die Aktion gefallen hat! ^.^