Bin wieder da!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Moin Leute nur am Anfang ich wollte sagen sorry das ich solange nichts mehr geschrieben habe aber jetzt kommt ein neues Kapitel !

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


"Okay was genau machen wir denn zum Frühstück?" fragte Brix Hop während er gerade Fertignudeln aus seinem Rucksack zog.

"Keine Ahnung, normalerweise kocht Ines wenn wir unterwegs sind ! Aber wir könnten probieren Curry zumachen mit Beeren die wir in der Umgebung finden?!"

antwortete Hop in die Ferne blickend. "Gut ich mach das Feuer und du, du darfst losgehen und Beeren holen!" sagte Brix grinsend.

"Na gut aber nur das eine mal und auch nur weil ich echt Hunger habe!" sagte Hop dezent angepisst.


Sicht Wechsel : Hops Sicht


Mm nagt wenn er unbedingt will gehe ich halt Beeren suchen. Eigentlich hatte ich keine Lust auf diesen Kram aber es war meine Idee also habe ich mir das wohl selbst zu zuschreiben.

Augen verdrehend ging ich weiter von Brix und Ines weg. Als ich an einem kleinen Fluss ankam und ein Pokemon entdeckte das an einem Beerenbusch die Beeren as.

Ein Molchron sagte ich grinsend in meinen Gedanken und schlich immer näher an das Pokemon und den Busch heran. Ich griff blitzschnell an meine Hose und holte einen Superball heraus und warf es auf das Molch ähnliche Pokémon. Einmal ein blink, der zweite blink und zack der dritte Blink schrie ich und schnappte mir den Ball mit meinem neuen Partner. Grinsend sammelte ich die Beeren ein es waren genau zwei Sorten von Beeren Tamotbeeren und Labrusbeeren. Eigentlich garnicht so schlecht aber persönlich mag ich keine Labrusbeeren aber egal.

Schulterzuckend und die Umgebung beobachtend lief ich zu Ines und Brix zurück. Als ich jedoch bei den zweien ankam konnte ich es einfach nicht fassen was ich da sah.


Sicht Brix

Als Hop weg wah hat Ines sich langsam angefangen zu bewegen. Ihre Decke die sie über sich liegen hatte ist ihr etwas verutscht, also wollte ich sie ihr Wieder richtig zurecht zudrücken !

Davor habe ich aber noch schell das Feuer angemacht damit die Glut schonmal heiß wird !

Als ich alle Vorbereitungen getroffen hatte, ging ich langsam zu Ines herüber.

Doch kurz bevor ich die Decke nehmen konnte bin ich gestolpert und volle kann über Ines gelandet!

Meine Hände hatte ich neben ihrem Kopf abgestützt und ich war komplett über ihr.

Mir schoss die röte ins Gesicht und konnte mich nicht mehr bewegen. Einer seits war mir das mehr als nur unangenehm aber anderer seits fand ich es klasse ihr so nahe zu sein .

Ohne das ich es richtig realisiert das sich meine Lippen sich langsam ihren näherten!

Kommentare 2

  • Sie ist wieder da. ^^

    Ich mag diese Soannung zwischen den Chars. :)

    Was mich persönlich etwas stört, ist die setzung von Kommas, die hier unterblieben ist. Dadurch liest es sich teils etwas schwieriger. :)

    Alte Bedankung 2
    • Ich werde mich verbesser 👌🏻🤣

      Danke für den Kommentar und nice das du einen Kommentar dagelassen hast

      Alte Bedankung 1