Der TCG-Bereich hat aufgerüstet - ein FAQ möchte gefüllt werden!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo zusammen,


gibt mal wieder Neuigkeiten aus dem TCG-Bereich. Nach ewigem hin-und-her ist der Grundstein gelegt - ein FAQ rund ums TCG (Sammeln+Spiel+...) ist in Arbeit.

Jetzt seid ihr gefragt!

Das Ultimative TCG-FAQ - wenn du das hier nicht findest findest du es nirgends. Punkt.

Wenn ihr einmal schon eine Ausführliche Antwort auf eine Frage geschrieben habt (oder hier im BB gelesen habt) und meint, dass man das ins FAQ aufnehmen kann - nur her damit!

Am besten sendet ihr einem TCG-Moderator einfach einen Link zu der Antwort und wir nehmen es dann auf.


Kein Thema ist zu bescheuert, je mehr wir das FAQ füllen können desto besser!

Sei es ein Thema wie "User-Profile-Error," "Was ist eine Rare?", "Was passiert im TCG bei einem Unentschieden?", ... einfach alles könnte interessant sein!


LG

~BlueFirefly