Den Rowdy verkleben

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Der Wolf Spike versucht ständich Lucky als sein Futter zu fangen aber er wird immer von lucky ausgetrickst..

allerdings diesmal erweist es sich schwieriger und Lucky gerät in hoher Gefahr, Glücklicherweise war sein Cousin

Gonji schon um die Ecke um ihn zu schützen und den Wolf zu verkleben.

Um das ganze zu unterbinden machten sie n Deal. Wenn spike verspricht Lucky nicht mehr zu Jagen

und sich zu vertragen, werden die beiden ihm zeigen wie viel spaß man mit den

Kaugummi und den Blasen haben kann. Und es sieht aus, als wär er drauf eingegangen.

Unter der extra vorraussetzung dass man ihm ein tolles Abendessen zubereitet..

Und glaubt mir, Gonji ist n talentierter Koch.