Unverhofft kommt soft

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So. das Schuljahr neigt sich schlussendlich dem Ende zu...

Teils konnte man dieses Jahr wohl kaum als wirklich lohnenswert bezeichnen, man ignoriert am Liebsten jegliche Art von Nachrichten und mal ganz im Ernst: Alles ist besser als überhaupt das Haus zu verlassen.

Nichtsdestotrotz bekomme ich in dieser Zeit positive Nachrichten: Klassenbester in ner Klassenarbeit - ohne dafür zu lernen und den Taschenrechner des Lehrers ausleihend. Ich hasse Physik, aber scheinbar basierte diese Abneigung auf meinen bisherigen Lehrern und deren Art zu unterrichten. Ich meine, strenge Lehrer, schön und gut, aber bei netten und locker-strengen Lehrern hast du mehr Lust. >Ein Lehrer, der auch mal Jokes mit macht und auf dumme Sprüche noch bessere erwidern kann... Das ist ein Lehrer, bei dem man selbst durch nichtstun lernt.


Aber genug von der Schule, Conventios finden ja bald wieder statt, aber ich werde die einfach ignorieren - zu viele Menschen und damit eine zu hoch angelegte Idiotenquote. Ich warte bis nächstes Jahr, dann sollte ich für nervige Individuen wieder mehr Zeit und Geduld aufbringen können. Corona ist ganz schon Ressourcen verschwendend... Nervenzerstörend und (wie ich bereits in einem früheren Post erwähnte) sehr idiologiefördernd.

Wunderbar, kein Ende in Sicht. Ich glaube, es wurden bereits schon Wetten abgegeben, ob zuerst Corona besiegt oder Cyberpunk 2077 released wird. Battle of C's - durchaus passend.


Wenigstens kommen wir nun endlich wieder in den Genuss unserer Anime und Filme, sowie Serien. Mein Hype-Radar ist definitiv over 9'000: Ende des Monats kommt The Umbrella Acedemy Season 2 raus. Was will man mehr?

Im Bett liegen und einfach seine Serien schauen, abschalten und genießen. Das wahre Leben genießen. Ein Hoch auf Hobbys und die Arbeit anderer. Sie vertreibt Zeit und hilft beim Entspannen.

Und wie immer habe ich keinen roten Faden beim Schreiben, was solls: Ich arbeite derzeit eh auch an anderen Projekten: Eine FanFic und ein Rap. Random, aber ja:


Das ist mal wieder das Ende und ich hoffe, dass ich gekonnt eure Zeit verschwenden konnte!



In Liebe


Euer Neganymous