ein altes Werk neu gestaltet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


Man sollte es nicht glauben, aber ich habe tatsächlich ein Altes Werk und zwar eine von vielen Geburtstagskarten, die ich dieses Jahr sogevastelt hatte. An Sich mag ich die Gestaltung, aber irgendwie musste sie mal neu. Ursprünglich wollte ich es mit einem Eis machen, aber dankbar ich unter #rosyandgreytuesday einen Luftballon gesehen und wie man sieht, habe ich auch welche mit Watercolor gemacht und die Schrift mit Brushpen geschrieben.

Ich mag es.

Wie findet ihr es ?


#watercolor #brushlettering #brushpen #ilikeit #love #loveit #geburtstag #geburtstagskarte #basteln #kreativ #kreativität #creative #rosyandgreywatercolor #rosyandgreycommunity #rosyandgreylettering #rosyandgreychallenge



der Auftrag für noch mehr solcher Watercolor lettering Karten habe ich schon... Bin nur noch nicht dazu gekommen, die zu gestalten.