Tauschbasar Newsletter August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Tauschbasar Newsletter

August 2020 # Herzlich willkommen zur August-Ausgabe



Der Juli ist vorbei und wir starten in den Sommer. Denkt bitte daran eure Pokemon bei der Hitze ausreichend Wasser zur Verfügung zu stellen. Trinken ist wichtig.




PERSONELLES


Es ist an der Zeit die Taschentücher heraus zu holen. Wir müssen jetzt alle zusammen stark sein. Willi00 verlässt das Tauschbasar- und Checking-Komitee. Für Fragen steht er euch nicht mehr zur Verfügung. Wir werden dich vermissen, Willi.


Gute Nachrichten gibt es aber auch zu verkünden. Wir freuen uns, BlackPandora im Tauchbasar-Komitee begrüßen zu dürfen. Löchert sie ruhig mit euren Fragen, sie wird euch gerne weiterhelfen. Liebe BlackPandora, herzlich willkommen bei uns.




RAIDS


Vom 1. August bis 1. September könnt ihr in der Naturzone vermehrt Boden- und Wasserpokemon antreffen. Zudem gibt es eine erhöhte Chance auf Gigadynamax-Kamalm und Gigadynamax-Sanaconda.


1 Stern: Barschwa, Felino, Hippopotas, Kamehaps, Salanga, Schalellos

2 Sterne: Barschwa, Gastrodon, Hippopotas, Morlord, Salanga, Gigadynamax-Kamalm

3 Sterne: Felino, Gastrodon, Hippoterus, Milotic, Gigadynamax-Kamalm Gigadynamax-Sanaconda

4 Sterne: Gastrodon, Hippoterus, Milotic, Morlord, Gigadynamax-Kamalm, Gigadynamax-Sanaconda

5 Sterne: Gastrodon, Hippoterus, Milotic, Morlord, Gigadynamax-Kamalm, Gigadynamax-Sanaconda


Weitere Details findet ihr hier.




AKTIONEN


Ab heute bis zum 30. August findet unsere Sommeraktion statt. Dort könnt ihr eure eigene Eventverteilung planen. Auf eure Einsendungen sind wir schon gespannt und können eure Abgaben kaum erwarten.


Der Tauschbasar- und Strategiebereiche haben sich für euch zusammengesetzt. Das Ergebnis ist ein Gewinnerfond [TBxStrategie] für unsere Turnierinteressierten. Wir hoffen ihr freut euch über diesen kleinen Bonus. Spenden von Usern sind jederzeit gerne gesehen. Shout outs gehen an ~Hydro  BlackPandora und Roy Mustang. Danke für eure Spenden.




HINWEISE


Unser Sammelthema für Raidangebote ist nicht mehr aktiv, denn Raidteilnahmen können jetzt mit einem eigenen Label im Dienstleistungsbereich angeboten werden. Genauere Infos findet ihr hier.


Ein bisschen Eigenwerbung muss auch erlaubt sein. Unser RNG-Guide für Generation 8 ist nun online. Danke, liebe ~Hydro , für die Mühe, die du in dieses Projekt gesteckt hast. Der Guide ist großartig geworden.


Aus gegebenen Anlass wurden die FAQ überarbeitet. Das Vertauschen und Handeln mit Raid-Shinys, welche über perfekte Werte verfügen, wird von uns schon mit dem Start in Generation 8 unterbunden. Nun wurden auch die Regeln dazu angepasst.




Anmerkungen

  • Du kennst dich gut im Pokémon-Tauschbasar aus? Du arbeitest gerne mit anderen im Team? Du möchtest langfristig mithelfen, den Bereich zu verwalten und zu verbessern? Dann überzeuge uns mit deiner Bewerbung um einen Posten im Tauschbasar-Komitee!
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Tauschbasar-Komitee
  • Habt ihr Interesse am Überprüfen von Pokémon auf Echtheit? Oder wollt ihr mehr darüber erfahren? Dann ist der Pokémon-Checking-Bereich genau richtig für euch. Wenn ihr dann vielleicht der Meinung seid, dass ihr das Team als Hack-Checker unterstützen könnt, habt ihr jederzeit die Möglichkeit eine Bewerbung an ein Komitee Mitglied des Checking Bereich zu senden.
    - Pokémon-Checking-Bereich
    - Bewerbung für einen Posten im Pokémon-Checking-Komitee
  • Ihr habt ein Pokémon getauscht bekommen und seid euch nicht sicher, ob es vielleicht manipuliert wurde? Dann werft einen Blick auf die Bisafans-Blacklist, die regelmäßig aktualisiert wird, oder lasst es im Checking-Bereich überprüfen.


Damit sind wir auch schon am Ende des Newsletters angekommen. Wir bedanken uns für euer Interesse und wünschen euch noch viel Spaß weiterhin im Tauschbasar.


Euer Tauschbasar Komitee