Fanfiction-Spotlight im August

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Mit ein paar Tagen Verspätung kommt auch diesen Monat wieder ein Fanfiction-Spotlight. Es ist so einiges Neues im Bereich zusammengekommen, also schaut doch mal rein! Dedenne


Neue Fanfictions

  • Lass der Zeit ihren Lauf von Naturematthe

    Inmitten der Region Sinnoh erhebt sich ein gewaltiges Gebirgsmassiv, weitläufig bekannt als Kraterberg. Von fast jedem Punkt Sinnohs aus sichtbar, stellt dieser das unbestrittene Wahrzeichen der Region dar. Seine schiere Größe, das weit verzweigte Labyrinth aus Höhlen und Tunneln im Inneren und nicht zuletzt natürlich der Schleier des Unbekannten, der den Berg schon immer umgeben hatte, waren die Quellen unzähliger Legenden rund um diesen Ort geworden. Manch eine davon behauptet sogar, an diesem Ort seien Raum und Zeit verzerrt und Portale zu anderen Welten vorhanden...

Aktuelle Updates: Fanfictions

Aktuelle Updates: Sammlungen


Dedenne

Kommentare 1