Medaillen im August und September

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo ihr fleißigen Medaillen-Sammler*innen!


Der Sommer ist fast vorbei, die Regenwolken winken einem zu und die Abende zu Hause werden gemütlicher. Da kann man sich doch ruhig Zeit nehmen und die nächsten Lieblingspokémon in Form von Medaillen sammeln und tauschen!


PSYCHO-POKÉMON-MEDAILLEN

  • Für alle unter uns, die mit dem Trading Card Game von Pokémon nicht so vertraut sind, aber Psycho-Pokémon lieben, läuft zur Zeit eine Aktion zur Erweiterung Flammende Finsternis im Pokémon Sammelkarten-Bereich! Dazu muss man sich nur die tollen neuen Karten anschauen und die eigenen Favoriten in verschiedenen Kategorien wählen.
  • Zusätzlich wird es in der nächsten Woche eine weitere Aktion geben, bei der ihr Bisafans unterstützen könnt und gleichzeitig Medaillen sammeln. Augen offen halten und in den Bereich schauen!


NORMAL-POKÉMON-MEDAILLEN

  • Im Bereich für Bisatainment seid ihr schon fleißig am Posten, Sammeln und Vorschläge Einsenden. Nun könnt ihr auch im Bereich für Wettbewerbe&Aktionen Normal-Pokémon sammeln. Darunter fallen auch die beliebten Forenspiele! Ab Montag geht es los, also schaut rein und lasst euch motivieren: Unnormal normale Medaillen im Wettbewerbe- und Aktionenbereich


KAMPF-POKÉMON-MEDAILLEN


SIEGERBÄNDCHEN

  • Wer sich gerne ein schönes, blaues Siegerbändchen vom Typ Wasser holen möchte, der sollte den Monat nutzen und seine Werke im Bereich für Game Developement und Pixelart präsentieren. Jeden Monat werden die aktuellen Werke bei der Aktion Pixelart & Map of the Month zum Voting ausgestellt und ein Wasser-Band an die Gewinnenden verteilt!
  • Das Feen-Band wartet auf dich! Noch bis zum 20. September kann man beim Schreib-Café der guten Laune seiner Kreativität freien Lauf lassen und wenn man am Ende die meisten Worte schafft, erhält man das Band.
  • Auch der Videospiele-Bereich lädt wieder ein zum aktuellen Ninji-Speedrun-Wettbewerb, der noch bis zum 02. September läuft. Die schnellste Person geht mit einem Elektro-Siegerband nach Hause.


WAS PASSIERT GERADE?

  • Das erste Feen-Band überhaupt hat sich auch gleich mal Thrawn selber geholt mit seiner überzeugenden Reizwortgeschichte bei einer Fanfiction-Aktion. Herzlichen Glückwunsch!
  • Seit dem 1. Juli ist es möglich, Pokémon zu tauschen und so an die jeweilige schillernde Version zu kommen. Nun folgen einige Zahlen zu dieser Funktion:
    • Die meisten Schillernden Pokémon hat sich unsere Userin @Creon geholt! Ganze neun verschiedene Shinys haben bei ihr ein neues Zuhause gefunden. Dicht gefolgt von Mangara , Evo Lee , @Spyro und Gucky mit jeweils acht Exemplaren.
    • Aber welche Pokémon sind die beliebtesten in ihrer schillernden Version? Vier mal wurde schon Evoli (schillernd) getauscht, jeweils fünf Mal Quajutsu (schillernd) und Guardevoir (schillernd) und am häufigsten insgesamt das schillernde Nachtara (schillernd) mit neun Mal!

Was interessiert euch noch? Kommentiert eure Wünsche und Anregungen! Ansonsten wünschen wir euch weiterhin viel Spaß beim Sammeln und viel Erfolg bei der Jagd nach Siegerbändern!