nuss 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 6

  • Ah ich seh... Blender Gurus Donut Tutorial. :D

    • indeed, muss ja irgendwie die neue Version lernen. (Hab vor gut einem Jahr schonmal kurz mit Blender rumgespielt, aber da war 2.8 noch nicht draußen)

      Er gab die Hausaufgaben auf, einen Löffel und einen Teller zu modeln, jetzt bin ich traurig, weil ich diese coolen Teile nicht irl haben kann :(

      Alte Bedankung 1
    • Also schon ne etwas längere "Pause" von Blender gehabt?

      Was hat dich denn dazu bewegt wieder damit anzufangen? :D

      Ich bastel ja seit Februar immer wieder mal bisschen an meinem Projekt herum und es macht schon Spaß. :3


      Und wegen dem Teller vielleicht einfach mal nen Glaser fragen ob der dir einen oder zwei machen kann? xD

    • Ja, ich hatte nach der Arbeit nie die Motivation, ein so aufwändiges Hobby wie Blender zu verfolgen, aber nachdem ich momentan nur daheim sitze, will ich jetzt wieder etwas damit anfangen. Das erste Projekt, das geplant ist, nachdem ich dieses Tutorial dann komplett abgeschlossen haben werde, ist ein Modell meiner USS Broccoli. xD

      Was ist dein Projekt denn für eins? :3


      Ich weiß ja nicht, ist sowas nicht sauteuer? xD Andererseits wärs halt schon echt geil.

      Alte Bedankung 1
    • Cooles Projekt hast du dir da auf jeden Fall ausgesucht. :D

      Dann mal viel Erfolg dabei.


      Ich bastel seit Februar an dem hier rum. :3

      Es ist eine Baureihe 189.

      Für ein allererstes Projekt vielleicht zu kompliziert so ein Modell. Aber mir macht das Spaß und hab im Verlauf dabei auch einiges gelernt. :D

      Das Modell besteht auch schon sicher aus über 150 einzelnen Objekten.


      Und ich hab wirklich keine Ahnung wie teuer son Glaser ist. Aber son einfacher Teller oder so sollte wohl sicher nicht so teuer sein wie eine aufwändige Figur oder so. :D

    • Danke :3 Ich denke, ich werde über Fortschritte dann auch hier im Blog berichten.

      Danke, und dir auch viel Erfolg bei deinem Projekt.


      Das sieht ja schon richtig gut aus. :O

      Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich finde so ein schwierigeres und komplizierteres Projekt sehr motivierend, wenn es sich dabei um etwas handelt, wo man wirklich dahinter steht. Insofern vielleicht hoch gegriffen als erstes Modell, aber doch sicher nicht komplett verkehrt. So lange es Spaß macht und man nach Lösungen sucht, statt zu verzweifeln, wenn man ansteht, kann man davon nur lernen. :3


      Stimmt auch wieder :unsure:

      Alte Bedankung 1