floating space face #9

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Gestern ist nicht so viel passiert, darum hab ich den Post ausgelassen. Heute zeig ich dafür endlich mal die neuen Texturen für die Planeten her.



Außerdem hab ich den Seelenstein mit Krone, den ich mal als Logo benutzt habe, in die dritte Dimension befördert. Die Krone ist ein Projekt, das ich schon vor einem guten Jahr angefangen habe, das ich dann aber irgendwann wieder aufgegeben habe, weil es ein paar Probleme gab und es mich zu sehr genervt hat. Sie hat nicht ganz die Details, die ich damals gern gehabt hätte, aber ich finde sie so eigentlich auch schon ziemlich cool. Das Ding ist jetzt jedenfalls eine mysteriöse Sonde die wahrscheinlich das Holodeck lahmlegen wird.