The Beginning - Jday 2k18

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Walis außergewöhnliche Reise beginnt am 26.05.2018, einigen, die dabei waren, auch als Japantag bekannt. Ich sah ihn, als ich mit Dardan unterwegs war und hab mich direkt verliebt. Ich habe ihn also gekauft und sogleich ins Herz geschlossen (und ja er war seine ganzen 45 € Wert!!). Anschließend habe ich ihn Steampunk Mew anvertraut, der ihn vortrefflich mit seinem Leben beschützt hat. Er diente einigen Leutchen als Kissen und anderen als Seelsorger (denn wer kann schon traurig sein, wenn er diesen Süßen zu Gesicht bekommt? :heart:)


Das erste Foto in diesem Blog zeigt Wali nun an besagtem Tag in einem mittelmäßig guten Restaurant, wie er eine "" fancy"" Bauchtasche trägt sowie ein Stirnband gegen die Hitze. Man munkelt zwar, @Grizz und ich hätten in dem Moment über das Sorgerecht gestritten, aber das ist alles nur ein Mythos.




Und jetzt LIEBT IHN

Kommentare 2