Horror im süss-witzigen Pokémon Format

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Guten Abend meine lieben Pokémon-Freunde!


IrrbisAlpolloPumpdjinn


Zu Halloween darf ich euch einen speziellen Bisawatch-Event ankündigen!

Dieser Event wird am Wochenende stattfinden. Am Samstag dreht sich alles um das Thema Halloween, sprich Geister-Pokémon werden im Vordergrund stehen. Am Sonntag möchten wir passend zu Allerheiligen den Figuren und Pokémon gedenken, die entweder im Anime verstorben sind oder von ihren Trainern und Freunde im Stich gelassen wurden. Der Event wird wahlweise den ganzen Tag ab 10:00 Uhr oder ab dem späteren Nachmittag (16:00 Uhr) bis um Mitternacht stattfinden. Abstimmen über den genauen Verlauf könnt ihr hier: Bisawatch zu Pokémon Reisen: Die Serie


Zum aktuellen Anime wurde übrigens ein Pokémon Reisen-Event für Pokémon GO angekündigt


Auch darf ich hiermit verkünden, dass das Special: Pokémon Zwielichtschwingen mit einer weiteren Folge fortgeführt wird. Auf einem Artwork sieht man John und Tommy mit einem Grolldra und einem Meikro.


Wir würden uns freuen, euch am Wochenende im Bisachat begrüssen zu dürfen.


Euer Pam-Bereichsteam

Südi & Johny