Startschuss 16:00 Uhr!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

So meine werten Bisafans ...


Gengar


Die Folgen sind geordnet, die Moderatoren bereit, jetzt fehlt nur noch ihr! @Südi ChocO FrEsh und ich haben uns beraten und besonders für den Samstag einige Folgen für zusammengebastelt. So viele, dass die eine oder andere Folge auf den Sonntag gerutscht ist und wir dennoch schon am Samstag, 31.10.2020 um 16:00 Uhr starten möchten, der Chatraum dafür wird bereits eine halbe Stunde vorher, also um 15:30 von mir betreut. Wir haben genug Folgen um uns im Halbstundentakt zu unterhalten, man kann auch problemlos später zuschalten oder früher gehen. Der ganze Event-Marathon dauert bis kurz nach 24:00 Uhr, zur Geisterstunde haben wir eine ganz besondere Folge für euch vorbereitet ;)


Passend zu Allerheiligen geht es am Sonntag, 01.11.2020 mit dem Thema "Abschied nehmen" weiter, wo wir neben ein paar Geistergeschichten euch auch ein paar rührende Geschichten zeigen. Um etwas mehr Raum für die Diskussionen zu lassen, entschieden wir uns am Sonntag für eine 40-Minuten-Frequenz. Die letzte Folge wird da um 22:30 zu Ende gehen und anschliessend folgt, wie bereits für den Samstag angekündigt, eine kleine Überraschung zum Abschluss.


Wer möchte, kann sich im allgemeinen Diskussionstopic zum Bisawatch den Zeitplan für das Wochenende ansehen: Bisawatch Halloween Special: Samstag & Sonntag ab 16:00 Uhr!

Gerne aber dürft ihr euch auch von uns überraschen lassen.


Den regulären Bisawatch werden wir natürlich am Sonntag miteinbeziehen, er wird aber bereits um 20:00 Uhr stattfinden.


Für die aktive Teilnahme an einem Bisawatch wird man mit einer Pokémon-Medaille des Gift-Typen belohnt, sofern man einen Beitrag verfasst, für den regulären Bisawatch bieten wir folgendes Topic an: Deutsches Diskussionstopic zu Pokémon Reisen: Die Serie. Schluppuck


Während dem Event verlinken wir die Folgen zum Topic, damit man seine Eindrücke schildern kann.

Für das Verfassen eines Beitrages zu einer gesehenen Folge verteilen wir an diesem Wochenende Gift-Medaillen.

Es zählt jede am Wochenende gezeigte Folge als erfüllte Bedingung für die Bisawatch-Gift-Medaille, nicht nur die aktuellste Folge von Pokémon Reisen Zwirrfinst


Wir würden uns freuen, auch dich morgen im Chat begrüssen zu dürfen! :D


Mit schrecklich-giftig-süssen Grüssen

Euer PAM-Bereichsteam

Südi & Johny