SINN UND UNSINN! Forenspiel #105 ist gestartet!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Heute ist das neue Forenspiel an den Start gegangen. Und hier geht es sehr sinnvoll und zugleich unsinnvoll zu! Es müssen Sätze so umgestaltet werden, dass diese durch das Austauschen, Hinzufügen und Entfernen eines Wortes oder Satzzeichens keinen Sinn mehr ergeben. Im nächsten Post muss der Sinn dann wieder hergestellt werden, indem wieder ein Wort oder ein Satzzeichen ausgetauscht, hinzugefügt oder entfernt wird. Informationen und Regeln zu diesem Forenspiel findet ihr im verlinkten Topic. Ich wüsche euch nun viel Spaß bei:


Sinn und Unsinn


Ob das Wort "unsinnvoll" wirklich existiert? hmm ... :unsure: Ich glaube, ich sollte mal in den Duden schauen

Kommentare 2