Kühlschmierstoffsauerei

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Messerköpfchen kann nicht nur zuschlagen und zerspanen, nein, er kann auch spritzen! Mit Kühlschmierstoff! Jeder, der schonmal nen Spritzer davon ins Gesicht bekommen hat, weiß, wie unglaublich widerlich die Scheiße ist. :)

Bin mit diesem Bild tatsächlich überdurchschnittlich zufrieden. Das Wasser ist stellenweise ausbaufähig und der Hintergrund ziemlich meh, aber sein Gesicht hab ich ziemlich gut getroffen, wie ich finde. Außerdem -- und das ist ja das Wichtigste von allem -- macht es sich unglaublich gut als mein neues Profilbanner. <3

Kommentare 2

  • Ob das wirklich nur Kühlschmierstoff ist? Ich meine, er hat eine Fräse im Schritt. Irgendwo muss das Zeug rauskommen. D:

    Alte Bedankung 1
    • Um was genau es sich dabei handelt, weiß er wohl nur selbst. :/

      Der Fräser in seinem Schritt hat aber bestimmt auch Innenkühlung!