Update (Kakao-Karten und Anne Hathaway Portrait in Progress)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Zuerst meine neuste Kakao-Karte mit der Nummer 73: Aomine Daiki aus dem Anime KnB. Referenz wurde benutzt:

Ich bin selber echt zufrieden mit der Karte, ich finde sie erinnert sehr an den Zeichenstil älterer Anime. Bei den Schriftzeichen hab ich mir da was zugetraut, ebenso auch bei der ganz kleinen Schrift sowohl auf Japanisch als auch auf Englisch auf seiner Jacke (seine linke Seite) ^^"



Die neuen Regis, welche ich schon im Topic dür Einzelwerke gepostet habe + ein Gruppenfoto:

Ich hab hier nochmal die Outlines von außen mittels einen silbernen Glitzstiftes gezogen, so wie es in manchen TCG-Karten gemacht wird; bei Regidrago sieht man das besser. Generell gefällt mir Regidrago vom Ergebnis her besser, als Regieleki. Die 2 Karten bilden zusammen ein Motiv von den beiden Regis zusammen. Mir gefällt bei Regidrago auch diese "Drachen-Energie", die aus ihm strömt und über die Coloration vom Drachenkopf bin ich immer noch sehr stolz <3



Außer Aomine gehen alle anderen Karten weg :/


Hier eine Skizze für die nächste Karte. Kyungsoo aus EXO. Referenz wird benutzt:



Arbeite grad an einem Portrait zu Anne Hathaway. Es ist noch nicht fertig, aber hier einige Progress-Bilder:

Es ist teilweise schwierig ihren Gesichtsausdruck hinzubekommen. Habe schon mehrere Stunden daran gearbeitet Ich arbeite das Bild neben den anderen Sachen immer nach und nach ab :x



Hoffe euch gefallen die Bilder!

Kommentare 2