#76 Galar Lavados

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Die Karte hab ich gestern spontan gemacht xD Ich hatte ursprünglich ein ganz anderes Bild im Kopf. Gearbeitet hab ich mit Copics und Acry vor allem, am Ende hab ich mit Charcoal Poweder noch ein bisschen drauf gemalt und aufgetragen. Zuerst wusste ich nicht, ob das so hinhauen wird, weil ich hatte das Gefühl, dass ich mit dem Acryl übertrieben haben und etwas zu selbstsicher rangegangen bin, bin aber jetzt doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Dauer ungefähr 2 einhalb Stunden. Ich hab so gegen 22 Uhr angefangen mit der Skizze und bin gegen halb 1 nachts fertig geworden.




ein kurzer Clip: VID_257970414_165514_721.mp4 (wie mach ich das, dass man das ohne Link direkt anschauen kann?)



Hoffe es gefällt!

Kommentare 9

  • Wie hast du das mit dem Puder genau gemacht? Interessiert mich ^^

    Alte Bedankung 1
    • Das sieht man im kurzen Clip, aber das ist blöd, dass ich das nicht anders in den Beitrag darstellen konnte. Jedenfalls hab ich das mit einem kleinen Pinsel gemacht, das Puder kann man sich so kaufen. Mit einem Fixierspray kann man das dann fest dran kleben :D

      Alte Bedankung 1
    • Wie genial und einfach zu gleich. Muss man nur aufpassen, das man nicht aus Versehen pustet beim Arbeiten ^^

      Benutzt du das jetzt öfters?

      Alte Bedankung 1
    • Auf so einem kleinen Format ist es eigentlich doch recht einfach, keine großen Fehler zu machen und mit Acryl oder meinem Gelstift schaffe ich es meistens Fehler zu verstecken, aber sieht dann trotzdem eher unschön aus haha. Arktos hab ich eigentlich auch richtig, richtig versaut... ughh das Vieh ist von den dreien eh das doofste.

      Ich benutze das Kohlenpuder schon länger; hab das auch bei meinen Bleistift-Portraits benutzt, weil das Leute auf Instagram benutzen, hab das aber doch zum ersten mal bei den Karten probiert und möchte das ab jetzt öfters machen, gerade wenn wieder Feuer im Motiv vorkommt, sonst sieht mir das ohne doch viel zu langweilig aus xD

      Alte Bedankung 1
    • Als Laie sieht man die Fehlerchen nicht, also ich sehe da keine :D

      Wie du hast Arktos schon fertig? Dann wirst du es wohl eher nicht hochladen, wenn du unzufrieden bist oder? Vielleicht kannst du ja noch mal einen anderen Blickwinkel wagen und eine neue Szene aufbauen und triffst so die "Schokoladen-Seite" von Arktos ^^ ich weiß, der Vogel ist wirklich schräg aber du machst schon das Beste draus, das weiß ich :)


      Das Kohlenpuder ist echt super für Rauch und Flammen. Musst du nur immer ein Motiv finden, wo du das benutzen kannst :D

    • Jup, also ich möchte tbh kein neues Bild anfangen, weil ich das Motiv eigentlich voll mochte und es mir zu schade drum wäre, aber die Flügel fand ich nicht schön und hab das nochmal korrigiert, aber mir gefallen sie immer noch nicht. Das Viech hat so doofe Flügel und es ist schwer, sie auf dem kleinen Format zu zeichnen xD

      Hab dann auch keine andere Wahl, als ein Bild von den dreien zu posten, weil die drei ja zusammen gehören, aber für mich ist da Arktos halt da doofste von den dreien xD glaube Lavados ist mein Lieblingsbild und von der Ästhetik gefällt es mir auch am meisten.


      Hab überlegt Dabi und Todoroki aus MHA zu zeichnen und beide benutzen Flammen als Kräfte, daher passt das gut, kennst du die beiden?