Galar Vögel (mehhh Arktos)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Galar Arktos ist nicht so schön geworden, wie ich es haben wollte bzw. wie die anderen beiden. Da ich die Flügel zuerst komisch fand, musste ich nochmal mit Farbe drüber und meine Fehler korrigieren und jetzt sieht das Arktos so überbacken aus :/ finde das schade, weil es das letzte der drei war und die anderen beiden doch viel besser aussehen. Trotzdem passt das vom Motiv her gut dazwischen, sag ich mal und es glitzert sehr stark. Bei Arktos muss man auch sagen, dass die Flügel mega dumm sind und eh keiner Logik folgen. Es ähnelt dem Original-Arktos glaub ich auch zu sehr... naja xD

Will das in Zukunft aber besser machen ^^ Spiele mit den Gedanken, Kapu Riki zu machen, da ich das Vieh ziemlich cool finde, vielleicht mach ich dann alle Kapus xD


Kommentare 5

  • Das ist eine wunderschöne Arbeit, die du hier verbrochen hast!

    Alte Bedankung 1
  • Ich finde du hast es trotzdem bei Arktos das mystische sehr gut rübergebracht, was auch gut zum Psycho-Typ passt. Deine Arbeit begeistert mich aber jedes Mal wieder, es ist unglaublich wie gut du zeichnen kannst und man merkt einfach die Leidenschaft.

    Alte Bedankung 2
    • Dankeschön! *___* freut mich sehr, dass du das so siehst! Ich hoffe, dass ich noch besser werde :x

    • Schließe mich Südis Worten an.

      Das Gesammtwerk wirkt stimmig :)

      Alte Bedankung 1
    • Dankeschön! Ich finde das Arktos doch schwächer als die anderen beiden, aber der Person, der ich de Karten zuschicke, hat sich darüber gefreut, da freue ich mich auch, aber Hauptsache ich lerne von meinen Erfahrungen und bleibe positiv. Bin schon gespannt darauf, was als nächstes kommt, eventuell Ef-Em für das PDP und Kapu-Riki... muss aber auch anfangen zu lernen, wird daher doch erstmal etwas ruhiger bei mir.