Lieblingsszenen #2 x3

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

Lieblingsszenen Teil 1! x3


Avatar <3




Und well... x3





Honorable Mentions aus Animes


Von Shinsekai Yori fand ich vor allem die eine Szene mit Shun toll. x3

Dann will ich anmerken, dass beispielsweise Natsume Yuujinchou viele gute Tearjerker für mich auch bereithielt, genauso wie Pandora Hearts! XD

Von MahoYome sticht für mich diese Szene mit dem Drachen besonders heraus. Die war so traurig. :heart:


Die eine Szene aus Magi mit Kassim finde ich leider nicht, aber die war toll!

Eine, die ich ebenfalls nicht explizit finde, aber für mich erwähnt werden muss, sind einige Szenen mit Sango und Kohaku aus Inuyasha. x/3


Ansonsten gibt es diese kleine Szene in Owari no Seraph, die gar nichts Großes für den Plot tut, aber wunderbar Mikas verbliebene Menschlichkeit zeigt und berührend war. x/3


x/3


Lalas Szene aus D.Gray-man. :(



Und Lavis Halluzination:



Noch zwei aus Attack on Titan, die ich ebenfalls berührend und großartig fand!



Und die Szene aus No. 6, die ich in Teil 1 nicht reingenommen habe. ^^



Die diese beiden Panels aus Noragami. :heart:


Kommentare 4

  • ATLA und LoK haben einfach so viele schöne Momente und sind auch eine der wenigen Serien, die ich schon mehrfach rewatched habe.

  • Bei der Szene mit Lala hab ich auch geheult :(

    Und bei der Folge mit Alma und Kanda erst recht... ;^;

    • Ja, die arme Lala. :(


      Vor allem diese Details darin. x/3

      Das war ouch. :(