Bringt WaPo zurück, sonst ...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

... werde ich einen HAUFEN INFORMATIONEN über euch alle LEAKEN. Ich habe keine? Irrtum! Wann immer ihr einen ZEITUNGSARTIKEL ÜBER EINEN BLITZEINSCHLAG gepostet habt, bei dem ihr die Wohngegend geschwärzt habt, hat jemand nach dem ungeschwärzten Online-Pendant des Artikels gegoogelt. Wann immer ihr einen Treffpunkt zu einem FORENTREFFEN hier angegeben habt, wurdet ihr anschließend von Anfang bis Ende BEOBACHTET. Wann immer euch jemand im GEDRÄNGE DES JAPANTAGS ein wenig angerempelt hat, hat er euch EINEN PEILSENDER IN EUER RINTAROU-OKABE-COSPLAY geschmuggelt. Öffentliche Pinnwandeinträge und Posts sowie Profile wurden JAHRELANG ausgewertet.

Und nachdem man einmal durch diese Vorermittlungen EURE ADRESSEN hatte, musste man halt nur noch die PERMANENTE ÜBERWACHUNG starten. Über die letzten Jahre ist so ein Haufen an PEINLICHEN BILDERN, GEHEIMNISSEN und BEWEISEN FÜR SCHRECKLICHE VERBRECHEN zusammengekommen, der nur noch auf seine VERÖFFENTLICHUNG wartet.

Also erfüllt meine Forderungen oder ich werde all das hier ÖFFENTLICH MACHEN! Ihr habt ZWANZIG JAHRE Zeit, um meine Forderungen zu erfüllen, nach Ablauf dieser Frist werde ich MEINE DROHUNG IN DIE TAT UMSETZEN!


Hochachtungsvoll,

Euer Thrawn

Kommentare 26