Erneuerung der "League at Home"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Pünktlich zum Jahreswechsel gibt es nun neue offizielle Codes für die League at Home. Nachdem zu "Flammende Finsternis" keine eigenen digitalen Goodies vergeben wurden, sind zu "Farbenschock" wieder Deckhüllen, Deckbox, Münze und drei Liga-Versionen von Pokémon aus dem Set verfügbar.


Das BisaBoard bietet dabei weiterhin zusammen mit dem Partnerstore Zeitgeist Koblenz eine Möglichkeit für alle Spieler, online an der League at Home teilzunehmen und Codes zu verdienen. Für Stempel auf der neuen Karte sind alle Spiele, die im Rahmen unserer beliebten Online-Liga ausgetragen werden, qualifiziert. Geplant sind auch weitere Möglichkeiten für qualifizierte Spiele und Bonusstempel, etwa im Rahmen von Chataktionen.


  • Austragen eines qualifizierten Spiels: 206233-stempel-klein-png206233-stempel-klein-png
  • Siegesbonus pro qualifiziertem Spiel: 206233-stempel-klein-png


Beispiel: Ihr meldet euch zu einem Turnier in der Online-Liga an, gewinnt dort die erste Runde, aber verliert das Finale. Dafür erhaltet ihr dann 5 Stempel, 2 + 1 für das erste Spiel und 2 für das zweite.



Teilnehmer dürfen sich nach jeweils 10 Stempeln eine Belohnung der aktuellen Saison aussuchen. Wer bereits alle erhalten hat, kann anschließend weiter Stempel sammeln und bei jeweils 10 Stempeln einen Boostercode (maximal 2 pro Person und Set) oder eine Belohnung aus vergangenen Saisons (sofern noch verfügbar) bekommen.


Belohnungen "Farbenschock":

  • Lektrobal-Promokarte und Deckbox
  • Elfun-Promokarte und goldene Pikachu-Münze
  • Deponitox-Promokarte und Kartenhüllen




Eine weitere Möglichkeit, online zu spielen, gibt es übrigens bei der derzeitig laufenden Team Challenge. Unser Partnerstore Zeitgeist bietet auch Qualifikationsturniere an und heißt dort auch die Bisafans herzlich willkommen.


In diesem Sinne, viel Spaß und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

- Euer TCG-Team -