Im Januar wird im Wettbewerbe- und Aktionen-Bereich gespielt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Hallo liebe User und frohes neues Jahr,


im Jahre 2021 wollen wir direkt mal spielerisch starten: Das neue Forenspiel Hangman ist heute Abend an den Start gegangen und sucht User, die sich berühmte Zitate, Pokédex-Einträge, Beschreibungen zu Spielinhalten (Städte, Items usw.) raussuchen und den Usern zum Erraten vorsetzen. Und das Ratepack muss Buchstaben raten. Ist ein falscher Buchstabe dabei, wird man zum Glück nicht aufgehängt, schließlich wollen wir das Spiel friedlich spielen.


Doch das Forenspiel ist nicht das einzige Spiel, welches im Wettbewerbe und Aktionen-Bereich gespielt wird. Ende letzten Jahres ist nämlich die Anmeldephase für das BisaBoard Schachturnier 2021 gestartet. Meldet euch bis zum 14. Januar noch an. Dem Sieger winkt neben einem Siegeravatar auch ein Normal-Band!