[WIP] Pokémon Romhack - Kleines größeres Update

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

Kommentare 4

  • Ich mag die Tiles auch und wie groß das bei dir aussieht, aber an die 10 Minuten pro Karte glaube ich nicht.


    Ach und sag mal, kann man die Schilder auch von hinten ansehen? Im vierten Bild wird eines nicht nur von einem Felsen sondern auch durch einen Zaun abgeschottet. Oder sollte das gar nicht zu lesen sein?

    • Was meinst du mit 10 Minuten pro Karte? Das aus meinem vorletzten Post? Das bezog sich auf die Weltkarte und Änderungen dadrin, nicht auf die Maps selbst.

      Das Schild ist von allen Seiten lesbar.

      Danke 1
    • Ja genau das.^^

      Ahso, dann ist es ja gut.


      Findet man denn auch Regirock in der Höhle oder ist das purer Zufall geworden bei Map 1?

    • wer weiß :^)